Sonntag, 27. März 2011

XOX Socken

sie sind heute fertig geworden und gefallen mir ausgesprochen gut.
Ich hab lange nicht´s mit Zopf gestrickt ... es nervt auch irgendwie ein bisschen, dauernd mit der Zopfnadel zu hantieren und man muss immer so aufpassen, das einem nichts flöten geht ;-)
XOX_Socks_018
Das Muster stand schon lange auf der Wunschliste, aber irgendwie ist es immer nach hinten gerutscht. Die Wolle war ein kleines Überraschungssträngelchen, das eines Tages in meinem Briefkasten lag (nachzulesen hier)
Sie fühlt sich überaus weich an ... wollte aber nicht so einfach zu einem Strickstück wachsen (nachzulesen hier)
Bei dem Muster für die XOX Socken war ich mir zuerst auch nicht sicher, aber je mehr es wuchs, desto schöner fand ich sie.
XOX_Socks_016

Und deswegen sind sie heute auch direkt an die Füße gewandert
XOX_Socks_021

Datenblatt:
Wolle: "I kill your Stash"
Nadeln: 2,5
Muster: XOX bei Rav

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen