Montag, 27. Dezember 2010

I kill your stash ... frogged

eine neue Annis hab ich angefangen ... diesmal mit Nupsis.
Stricken lies sich das Garn hervorragend und für die Nupsis hab ich eine andere Methode gewählt, als die Anleitung sagt.
Wer kann schon 7 Maschen im Hieb links zusammen stricken - ich nicht.
P1010234

aber die Farben mit dem Muster - also ich weiß ja nicht
P1010235


nicht so dolle mein Geschmack - alles so unruhig - irgendwie
P1010236

wenn der Frosch auf dem Rücken liegt ... muss man ja nichts weiter dazu sagen
P1010247

Kommentare:

  1. Frosch´n , oh Frosch´n

    gugen winkt

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat dein letzter Annis schon so gut gefallen, der ist einfach traumhaft geworden! Ich liebe Projekte aus handgesponnener Wolle. Dieser hier wird sicher auch sehr hübsch, wenn vielleicht auch etwas unruhiger...
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    das unruhige Modell ist dem Frosch (frogged) zum Opfer gefallen ... aber ein neuer ist schon wieder anegschlagen ... diesmal mit weniger unruhigen Farben.

    lieben Gruß Masch

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ich hätte es wohl nicht geribbelt ;) aber wenn es dir so gar nicht zugesagt hat, kann ich das natürlich verstehen.

    Sei ganz lieb gegrüßt und komm gut rein!
    Sunsy

    AntwortenLöschen