Freitag, 22. August 2008

Wupperspinntreffen im nicht gelben Garten

Sonntag war der Garten voll - na ja ein paar hätten schon noch rein gepasst.
Der Wettergott war sehr gnädig und hat uns zwischen den Sonnenstrahlen nur ein paar Wolken und eine frische Brise geschickt.
Den Wasserhahn hat er erst Abends um 8 richtig aufgedreht.
Sehr freundlich !
Wir hatten wieder mal jede Menge Spaß und vom vielen guten Essen berichte ich am besten garnicht erst - sonst wird der Leser vom lesen schon dick.
Reinstes Hüftgold und grausam lecker.
So und nun aber ein, zwei Bilder:

2008_Aug._hier_010

Elli,Ruth,Greeny
2008_Aug._hier_001

Coonie
2008_Aug._hier_003

Julemule
2008_Aug._hier_004

Ilka
2008_Aug._hier_006

Elli ganz in die Anleitung vertieft ... wieso bloß ... sie strickt doch eh immer ihr eigenes Ding ;-)
2008_Aug._hier_009

und zum Schluß nochmal ein Überblick
2008_Aug._hier_012

1 Kommentar:

  1. Schön war es. Da mein I-net wieder geht kann ich jetzt auch mal kommentieren....schöne Bildchen..

    LG Coonie

    AntwortenLöschen