Freitag, 22. August 2008

16,2 kg

ja richtig - 16,2 Kilo Wolle hab ich vorgestern bei Huppertz bestellt und heute ist das schon angekommen. Der Paketdienst und die Nachbarin waren so freundlich und der Göttergatte hat den Sack vorhin rein geschleppt.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, ob ich nun völlig durchgeknallt bin - nein, mir gehts noch gut - das ganze Zeug fliegt nächste Woche Mittwoch in die Staaten und soll dort amerikanische Damen glücklich machen.
Mal sehen wie die Resonanz ist.

Ansonsten hat sich heute sehr sehr überraschend Besuch aus Andalusien für den nächsten Mittwoch angekündigt; somit fällt für mich das Niederrheiner-Spinntreffen aus.

Im Moment finde ich das sehr schade - aber wenn die kleine andalusische Dame hier eintrifft ... da muss ich doch Zuhause sein !
Mehr kann ich darüber noch garnicht schreiben - ich weiß selber so wenig. Also abwarten.
Im Warten bin ich ja gerade geübt - ich warte noch auf meine neuen gelben Läptop. Der soll ... am 02.09. hier eintrudeln.

Jeden Tag gucke ich auf die Internetseite ... aber es gibt noch keine Versandbestätigung.
Derweil klicke ich auf dem Läppi meiner Freundin herum und ärger mich über den I-Explorer. Ich liebe meinen Mozilla - der ist schön, gelb, praktisch und eben ganz auf mich zugeschnitten(eingerichtet). I-Expl.ist doof - ich warte.....

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    oh...wie schade, daß Du Mittwoch nicht kommen kannst,...aber für AndalusiaBesuch...; ) . Hast Du einen einsamen Hund aus dem Tierheim adoptiert ?? oder kriegst du eine Austauschschülerin ins Haus ?

    Wow...16,2 kg....bestimmt alles Space ; )! Ob das der Zöllner glauben wird, wenn Ben sagt , daß sie "Wollsüchtig"ist ??

    bis bald
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    ich fürchte das kann ben nicht erklären. es sei denn sie kriegt dort nen Schreianfall und sie schleusen sie ganz flott weiter - damit se weg is ;-)

    Der andalusische Besucher ist kein Hund und auch kein Kind.

    AntwortenLöschen