Montag, 25. August 2008

Das Leben ist bunt ....

und bietet jeden Tag etwas Neues.
Gestern kam die Nachricht das der Besuch aus Andalusien doch nicht kommt - schade.
Dann hat das mein Auto einen tiefen Seufzer getan und es gingen alle Lampen, aber ansonsten tat es keinen Mucks mehr.
Gut das die Nachbarn gerade in Urlaub sind, da kann ich auf´s Auto von denen zurück greifen.
Weil man aber mit fremder Leut Töff-Töff nicht so gerne fährt, hab ich dasselbige heute Mittag beim Muttern abgestellt und bin mit ihrer Kutsche weiter geritten.
Heute Abend noch den Gatten an der Autowerkstatt eingesammelt und morgen .. ja da warte ich dann mal auf neue Abenteuer.
Mit ein bißchen Glück ist mein geliebtes Auto wieder heile; dann bekommt Muttern ihre Kiste wieder und wenn alle Stricke reissen - dann hab ich ja ab morgen Abend auch noch das Auto von Frau Ben.
Der Läpptop läßt weiter auf sich warten ... ein Zustand an den ich mich langsam gewöhne.
Ach ja - der Rasentrimmer ist auch gerade gestorben.
Schöne bunte Welt.

1 Kommentar:

  1. oh, Du Armes Hascherl!
    Komm her ich tröste Dich ; )!
    Alles wird GUT !!

    lg gudrun
    p.s. ich hatte einen Socken versehentlich links rum angezogen (Dummie ich!!)

    AntwortenLöschen