Mittwoch, 20. August 2008

Sockenwichtelaktion

Jetzt war ich aber lange nicht mehr hier und in der Zwischzeit ist auch schon wieder viel passiert.
Als erstes zeig ich mal ein Bild von der Sockenwichtelaktion:
Das hier ist die Wolle, die ich gefärbt habe - Das Lavendelfeld - bereits im gewickelten Zustand - leider

Lavendel_Sockenwolle 004

Lavendel_Sockenwolle 006

Also ich bin ganz begeistert von den Farben und habe natürlich auch noch einen zweiten Strang für mich selbst gemacht; ist auch schon angeschlagen mit einem Muster aus der "little Box"

Zu mir kam dieses Päckchen:
Wichtel_Sommer_Aktion 001


Ganz wunderbare blau/grün Töne, die perfekt zum Wassersocken-Knit-a-long passen.Und dazu gab es noch sehr schöne selbstgemachte Maschenmakierer - auch davon sind schon zwei in Beschlag genommen.
Wichtel_Sommer_Aktion 003


Ich hab mich sehr gefreut - die Farben sind soooo schön und ich bin schon mächtig gespannt, wie die Socken aussehen werden.

Wichtel_Sommer_Aktion 005

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen