Mittwoch, 13. August 2008

Sockenwollwichtelaktion

Es ist geschafft, natürlich wieder mal auf dem letzten Drücker - klar wie auch sonst.
Die Wichtelaktion der Wupperspinner ... Sockenwolle oder Kammzug selbstgefärbt ... Thema "Sommer"
Mit dem Thema hatte ich keine Probleme; bei Sommer fällt einem doch immer was ein - oder?
Aber dann erst mal an die richtige Qualität Sockenwolle kommen - in der Urlaubszeit !
Montag Mittag kam sie dann, Montag Abend gefärbt und ab nach draußen zum trocknen ... bei Dauerregen ! Gut das wir einen Teil der Terrasse überdacht haben.
Und so hab ich heute morgen das noch leicht feuchte Strängelchen mit in die Praxis genommen; vor meiner Kollegin bewacht !!! und heute Mittag eingetütet und verschickt.
Liebe Post - sei so gut und mach das es morgen oder spätestens am Freitag ankommt - dann wird alles gut.
Nen Foto gibbet erst ab Freitag - ich darf doch nichts verraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen