Samstag, 9. August 2008

bald wird´s Gelb

Jetzt isses passiert - ich hab mir nen Läpptopp bestellt und das Beste daran ist : er ist gelb !
Gedanken an so eine platte Kiste sind schon viele verschwendet worden und immer wieder gab es div. Bedenken, die mich von Kauf abhielten.
Aber jetzt ist es geschehen - dank der Firma Dell wird es nur noch wenige Wochen dauern und dann ich kann ganz gemütlich vom Poäng aus, strickender Weise im weiten www blättern.
Und wenn ich dann mal was ausdrucken möchte - rufe ich nur noch meinem persönlichen Sekretär zu: " bitte den Drucker einschalten und ein Tässchen Kaffee dazu - das wäre nett - Danke schön "

Vorfreude ist auch schon schön.

Sofortige Freude gab es auch - denn als ich die Internetseite heute morgen wieder aufrief - stand da zu meinem Entsetzen ein ganz anderer Preis als noch vor zwei Tagen. Also ran ans Telefon - sogar mit kostenloser Nummer - und dem netten Hernn am anderen Ende ins Ohr gejammert, das das Obejekt meiner Begierde jetzt aber glatte 88 Euro teuer ist !?
Alles kein Problem - mal eben die Daten durch gegeben und warten auf ne E-Mail vom netten Herrn.
Und siehe da - nur drei Minuten später war die Welt wieder in Ordnung und ich hab einen Auftrag abgeschickt.
Der nette Herr hat sich daraufhin nochmal gemeldet - alles bestätigt und mir für den 02.September ein versandkostenfreies Paket offeriert.
Jetzt heisst es also warten,warten, warten - das fällt mir zugegebenerweise ziemlich schwer. Aber was tut man nicht alles für ein bißchen was in Gelb !?

Kommentare:

  1. Huhu Martina,
    wie soll dir denn der Kaffee gereicht werden,da wo die Couch steht gibbet doch noch kein Telefon ;)
    Kann man sich die quietschgelben irgendwo ansehn?

    Küßchen,Elli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Elli,

    kannste dann demnächst bei mir sehen ;-)
    Im Internet ausverkauft - zumindest zur Zeit.

    AntwortenLöschen