Donnerstag, 17. Juli 2014

versponnen und verzwirnt

Merino Multicolor No.1562
wurde versponnen ... Multicolor_1562_001

und dann, dank der Idee der lieben Petra, mit einem feinen Fädchen Drops Kid Silk

Drops_KidSilk_001

verzwirnt.
Zwischendurch guckt immer mal ein Fitzelchen Orange hervor und
gibt dem Ganzen Lebendigkeit.
Für den Kuschelfaktor sorgt dann das Kid.
Multipler Merino verzwirnt mit Drops Kid Silk

1 Kommentar:

  1. Liebe Masch,
    jetzt erst hab ich deinen Blog entdeckt. Du hast wunderschöne Dinge gemacht und besonders gut gefällt mir diese Wolle, die du gesponnen hast. Diese Kombination Wolle/ Merino mit Kidmohair mache ich auch gerne, bisher nur mit Industriegarnen. So habe ich z.B. sogar ein Tweed-garn von Lana Grossa oder auch von Lang Yarns mit einem Faden Silkhair von Lana Grossa zusammen verstrickt. Der Wollcharakter bleibt erhalten, ist aber unvergleichlich kuscheliger durch das Kid. Einfach fantastisch, und deinem Strang sieht man das genauso an. DIe Farbe ist auch unbeschreiblich schön.
    Weiter so... und wenn du sowas mal unbedingt loswerden möchtest: schick ich dir gerne meine Adresse ;-)
    Gruß Froetz, Christa

    AntwortenLöschen