Samstag, 11. Januar 2014

ich hab mir da mal was vor genommen ...

das etwas größere Projekt für 2014.
Eigentlich das Größte überhaupt.
Stricken möchte ich den Pullover "Beena" aus der letzten Verena Winter Zeitschrift.
Die Wolle hat schon mal den Weg ins gelbe Haus gefunden - wobei das ziemlich lange gedauert hat, weil sie ausverkauft war und so musste ich bis zur letzten Woche im alten Jahr warten.

 Zauberball_grüne Wiese_001

Dann galt es noch das passende Uni Garn zu finden - war allerdings gar nicht schwer - man muss nur über einen ausreichend großen Stash verfügen ;-)
Die Anleitung ist in Vorder- und Rückenteil beschrieben ... ich hab das mal zusammen gefasst und stricke in Runden.
Ein Anfang ist also gemacht ... mit 324 Maschen pro Runde und der für mich ungeübten Strickart ... dauert so ein Ründchen dann seine Zeit.
Beena_002

Inzwischen bin ich aber schon gut voran gekommen ... und so sieht es aus.

Beena_003

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen