Samstag, 30. März 2013

es ist soweit

die Anleitung für Kijani ist geschrieben und kann ab jetzt (rechts in der Sidebar)
angeklickt und herunter geladen werden.
Ich werfe mal noch ein paar Bilder hier rein - damit ihr wisst wovon ich spreche:

Kijani_032

Kijani_023



Kijani_027 

Bei Ravelry ist sie auch zu finden.
Ich hoffe das Tuch gefällt euch und ihr strickt es fleissig nach.

Kommentare:

  1. hallo, dein frühlingsfrohes tuch ist sehr hübsch! herzlichen dank für die freie anleitung!
    weiter viel freude beim handarbeiten und neuen ideen wünscht petra aus dresden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      danke für das Lob und auch dir viel Spaß beim stricken von Kijani

      LG Masch

      Löschen
  2. Hiho,
    eben über eine Lieblings FB Gruppe auf die Anleitung aufmerksam gemacht worden..und direkt runtergeladen, das Tuch ist genau was meine Tochter super gebrauchen kann. Hübsch anzusehen, aber nicht zu kompliziert. Danke für die tolle Anleitung.
    lg Aki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich recht viel Spaß beim nadeln.

      LG Masch

      Löschen
  3. danke dass du die Anleitung kostenfrei zur Verfügung stellst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du sie gefunden hast ... ansonsten gibt es ein passendes Kit auf der Messe
      in Leipzig ... kommendes Wochenende.

      LG Masch

      Löschen
  4. Hallo, komme mit der Anleitung nicht klar und bitte um Hilfe.
    Soll ich nun zum Ende diese 4 Reihen stricken bis nur noch 3 Maschen übrig sind oder die Reihen von 1 bis 65 ?
    Im Voraus besten Dank

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anonym,
    also ich gehe davon aus das du bereits 60 g verstrickt hast und nun zum Abnahmenteil kommst.
    Ende ... Reihe 1-4 werden immer wiederholt.

    Gruß Masch

    AntwortenLöschen
  6. Hallo. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Das war eins meiner ersten Tücher und hat super geklappt. Dank deiner Anleitung traue ich mich auch an andere Anleitungen ran.
    ich wollte einfach nur mal DANKE sagen :)

    AntwortenLöschen
  7. Also darüber freue ich mich jetzt ganz besonders.
    Herzlichen Dank und fröhliches Stricken in 2016

    LG Masch

    AntwortenLöschen