Donnerstag, 28. März 2013

Kijani

so soll mein Teststrick heissen.
Kijani ist Suaheli und heisst übersetzt:  grün

Verstrickt wurde selbstgesponnenes Elfenmoos - das sah so aus

 Elfenmoos_004

und hier die ersten Bilder von Kijani

Kijani_003

Der Schal wird von Ecke zu Ecke gestrickt; in der Mitte diesmal kein Zipfel sondern ein kleiner gerader Abschnitt; ein 6 Lochmuster und die kleinen Dreiecke am Rand bilden das eigentliche Muster.

Kijani_004

Jetzt muss ich nur noch die Anleitung dazu schreiben *örgs*


3 Kommentare:

  1. mach mal, der ist hübsch, den würde ich auch stricken......

    AntwortenLöschen
  2. eine Runde Sache !! und so schööön grüüün ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, der Kijani ist besonders schön. Habe in meiner Strickgruppe die Anleitung gesehen. Wo bekomme ich her? Leider kein Download möglich. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen