Montag, 15. Oktober 2012

September Circle Cowl

der wurde schon im September fertig - der Name ist Programm ;-)

september circle 005

Die Anleitung stammt mal wieder von Ravelry ... wo ich etwas passendes zu einem Knäul Schoppel Zauberball "Schokoladenseite" gesucht habe.

september circle 003

Der Zauberball ließ sich prima verstricken, hatte allerdings mehrere Knoten mit unterschiedlichem Farbverlauf, da es sich um zweite Wahl-Wolle zu kleinem Preis handelte.
Ich finde das man das aber bei diesem Cowl nicht sieht.
Wo allerdings die Schokoladenseite ist .... keine Ahnung.

september circle 002

Die 100g die mit 4er Nadeln verstrickt wurden sind federleicht und kuschelig.
Das gute Stück ist rechtzeitig zum Geburtstag einer ganz lieben Kollegin fertig geworden und darf sie an den kühlen Herbsttagen vor Erkältungen schützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen