Montag, 28. Mai 2012

befreit

von Altlasten hab ich mich.
Diverse  angefangene Socken wurden geribbelt.
Irgendwie fiel mir das weiter stricken schwer, weil Muster und /oder Wolle dann doch nicht mehr gefielen. Dann liegt das Zeug da und macht nur fiese miese Laune.
Weg damit .... das befreit.
So wurden aus drei angefangenen Projekten wieder hübsche Knäule und mir gehts gut dabei.
Und wenn man gerade so im Aufräumwahn ist .... fallen einem möglicherweise auch neue Projekte für sehr gut abgelagerte Wollknäule ein.

Lange hab ich überlegt, was aus dem Las Vegas Knäul werden könnte - nichts fiel mir ein.

LasVegas_009

Und heute morgen hatte ich es mal wieder in der Hand und ... man glaubt es kaum .. ich hab das Landlust Tuch angeschlagen.
Gottchen ... man sollte wirklich wirklich niemals NIE sagen.
Weil ich bis jetzt in unserem Forum wohl zu einer Minderheit gehöre, die dieses Tuch NICHT stricken wollte.
Und nun ist es angeschlagen und ich finde es gar nicht mal so übel.
Abwarten ... wie lange das "nicht übel" anhält ... wer weiß schon was nächste Woche kommt.

1 Kommentar:

  1. hallo Martina
    vielen Dank für Deinen netten Besuch in meinen Blog.
    ich wünsche Dir viel durchhalte Willen für Dein Vorhaben.
    LG marisa

    AntwortenLöschen