Sonntag, 4. September 2011

7 Monate

hat es gedauert ... heute sind sie endlich fertig geworden.
Zwischendurch hatte ich keine Lust an ihnen weiter zu arbeiten, dann hab ich mich lieber geärgert statt zu stricken.
Ok - ein Faktor war auch, das der eine Socken im fertigen Zustand zu kurz geraten war.
Ergo - die Spitze wieder auf machen, weg ribbeln und die korrekte Länge stricken.
Letztendlich hat es dann gar nicht so lange gedauert bis sie fertig waren ... aber den inneren Schweinehund musste ich erst mal ne Runde ums Haus scheuchen.

BFL_simple_Socks_008

sehr weich und kuschelig

BFL_simple_Socks_010

aus Angst das die Wolle nicht reichen könnte, hab ich sie ein wenig kürzer gestrickt.
Doof ... jetzt hab ich nämlich noch Wolle übrig.
Wie man´s macht is gerad verkehrt.

BFL_simple_Socks_013

Datenblatt:
Bluefaced Leichester gesponnen
navajo verzwirnt - wie immer ;-)
Nadeln 2,75 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen