Donnerstag, 14. April 2011

vorbei:

März - vorbei
Geburtstag - vorbei
Spinntreffen - vorbei

das der März zu Ende ist - stört mich nicht,
der Geburtstag rum ist - macht mir auch nichts,
das das Spinntreffen schon wieder Vergangenheit ist - ja das ist schade.

Unsere muntere USA Truppe plus ist schon ein ganz besonderer Haufen; wir verstehen uns schon fast blind, kommen perfekt miteinander aus und haben immer ohne Ende Spaß zusammen. Das finde ich schon ziemlich klasse - bei soviel Frauen !
P1020090_b

Letztes Wochenende war es mal wieder so weit, wir hatten eine sehr großzügige Ferienwohnung nahe Nordhorn und einen sehr netten Vermieter dazu.
Fussläufig praktisch gelegen für den kleinen Einkauf zwischendurch, frische Brötchen sind schon was Feines. Fahrtechnisch nah bei den holländischen Wollgeschäften, samt einem kleinen Spaziergang durch die City - Frau kann ja immer mal ein neues Täschchen oder so gebrauchen.

Zur Wohnung gehörte noch eine sehr schöne Terrasse - bei dem sonnigen Wetter herrlich.

Auf dem Programm stand diesmal das Kardieren.
kardieren

Wir haben zusammen gehauen, was uns in die Finger kam.
Herrlich bunt ging es zu und glitzerig !
Spinnbatt Blink-Blink

Glitzer und Blink-Blink sind im neuen Wolljahr schwer im Trend ... hab ich gerade gelesen. Wussten wir aber noch nicht, als wir unsere Batts zusammen stellten.


Heraus gekommen ist dieser bunter Batt-Kreisel
P1020093

Außerdem haben wir noch einen kleinen Ausflug in ein Stofflädchen gemacht.
Einige suchten noch nach Knöpfen, andere suchten gar nichts (so wie ich), gingen aber trotzdem mit Beute raus ;-))
Frau Nordhörnchen hat diesen entzückenden Stoff für mich gefunden - ich finde Schafe, als auch Frösche entzückend.
Uelsen_April_2011_015

Absolut passend für ein schönes Schlafkissen - wenn das keine schönen Träume gibt, dann weiß ich nicht.
Uelsen_April_2011_016

Und dann noch den hier ... ich finde den so schöööööön.
Eine Tasche soll es werden ... mal sehen was für eine. Bis jetzt hatte ich schon mindestens drei verschiedene Ideen.
Uelsen_April_2011_020

So - das war es für heute.
Ich muss mich jetzt mental auf meinen Urlaub vorbereiten ;-)
Zwei Wochen keine Praxis - keine Praxisgebühr - keine Diskussionen darum - herrlich.

1 Kommentar:

  1. hihi...und wenn ich dir meine "Taschen"Bücher leihe, hast du noch 3 Ideen mehr ;o)

    kerstin

    AntwortenLöschen