Dienstag, 29. Dezember 2009

Bolivien Socken

das vierte Paar ist abgenadelt.
Dies mal wieder in mindless Muster.
Allerdings finde ich, das Ringel oder Streifen Wolle sowieso am besten in nullachtfünfzehn Mustern zur Geltung kommen. Also wozu es komplizierter machen als nötig.

Bolivien Socken 004

Wolle: Spende von Frau Tablemountain beim Niederrhein Spinntreff
Rellana Flotte Socke Stripes
Harmonisches Nadelspiel 2.5

Der Celtic Cable Schal wächst nur mäßig. Zum einen bin ich ja gerade im Sockenwahn; zum anderen ist die Araucania Wolle zwar kuscheligst weich ... aber sie flust auch wie wild.
Ich hab nach kurzer Zeit das Gefühl, ich hätte ein Stück vom Alpaka im Hals hängen.

Celtic_Cable_Schal

1 Kommentar:

  1. Ich merke, ich habe Euch alle ordentlich beschäftigt ...
    LG und ein gutes Jahr 2010

    AntwortenLöschen