Montag, 28. Dezember 2009

Hannover Socken

Diese Socken sind zu Weihnachten verschenkt worden.
Ist zwar irgendwie doof, wenn man jemandem was schenkt, was der- oder diejenige auch prima selber stricken könnte .... aber .... so isses eben manchmal ... das Leben ist kein Wunschkonzert.
Und dann hab ich Dusseltier vergessen ein Bild vom fertigen Gestricksel zu machen.
Aber die Beschenkte hat das jetzt für mich nach geholt und ... tadaaaaa .... hier sind sie.

Mal was anderes als GRÜN

Hannover Socken 006

Datenblatt:
Anleitung von Wollkistchens Musterseite
Wolle: Zitron Trekking XXL Farbe 78
Nadeln: harmonische Knit Picks in 2,5

Kommentare:

  1. Muahahaha, isch weiß genau wer da jetzt so farbenfroh im Gummistiefel ist.....

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, die hätte ich auch genommen :)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Und die Beschenkte streicht lächelnd über die Socken und freut sich ein Loch in den Bauch(nicht in den Socken).......
    Solche Ideen kannst du gern jederzeit wieder verwirklichen.

    Knuddelgruß
    gudrun

    AntwortenLöschen