Freitag, 23. Oktober 2009

weiter gehts ... Ankunft und erster Tag

ein kleiner Ausblick aus dem Flieger gefällig ?
12.10.09_006

Der erster Tag galt unserer Ankunft; aber am nächsten ging die wollige Reise auch schon los. Unser erster Besuch galt der Spinning Loft in Howell.

13.10.09_009

13.10.09_011

Ein niedliches kleines Lädchen mit unglaublicher Auswahl an Spinnmaterial, Handspindeln, Büchern und Rädern.
Dort habe ich das erste Mal Cormo Wolle im Rohzustand angefasst - herrlich weich. Klar mussten davon 100g mit. Ausserdem eine hübsche kleine Keramik Handspindel.
Diesmal als Fußspindel - mit der kam ich erstaunlicherweise direkt klar.
Von beiden gibbet später nen Bild.

13.10.09_015

Hier gab es für jeden etwas zu finden. Auch Frau Greeny konnte weder bei Wolle noch bei Handspindel nein sagen ;-) das zeigt sie uns bestimmt in den nächsten Tagen auch noch.

Den Vogel des Tages hat Frau Elli abgeschossen - stand doch mitten im Laden ein kleiner Korb mit Büchern für nix ... gratis ... umonst ... einfach so.
Richtige Bücher - nicht nur so dünne Heftchen oder Kopien.
Das nenn ich mal eine nette Idee.
13.10.09_017

Und was macht Frau Luftmasche ?
Die hat sich mal eben in ein Schacht Reeves Rad verliebt.
Dran gesetzt .... Faden gesponnen .... fertig.
Die beiden passen wirklich gut zusammen.
13.10.09_013

Hier noch ein Bild der Besitzerin ... ihr Strahlen lag wohl daran, das wir den Umsatz für die nächsten zwei / drei Tage in einer Stunde abgewickelt haben ;-)
13.10.09_021

Hier das Beweisfoto : sechs Damen ... sechs Tüten. Fotos dieser Art gab es ab jetzt Tag für Tag !
13.10.09_023

Kommentare:

  1. ....und es wurden jeden Tag ein paar Tüten mehr im Kofferraum.......

    AntwortenLöschen