Samstag, 24. Oktober 2009

weiter gehts durch Michigan ...

unser Motto des Tages: Shoppen shoppen shoppen
Und was gibt es als Erstes ? Natürlich Wolle.
Wir fallen in den Ewe-niqueKnits Shop von Marylin und Amy ein.
16.10.09_114
Was für ein wunderschönes Geschäft; nicht nur die großartige Auswahl an Wolle, sondern das besondere Händchen alles so stilvoll zu dekorieren. Alte Möbel, Bilder, Wolle, Bücher und und und. Ganz besonders schön fand ich die Wandbemalungen - ein echte Augenweide.Und hier ein paar Bilder dazu:
16.10.09_087

Guckt euch diesen Spinnstuhl ... man sitzt wirklich gut darauf
16.10.09_082

und hier das passende Rad dazu ... auch daran durfte ich ein bisschen arbeiten.
16.10.09_083

Ein Blick in die Kaffeeecke
16.10.09_089

Die wunderschönen Malereien gehen komplett ringsherum
16.10.09_092

Immer wieder werden Strickstücke in Szene gesetzt, zusammen mit den entsprechenden Büchern.
16.10.09_112

Finde ich eine großartige Verkaufstrategie ... es ist einfach schön ein Strickstück zu bewundern und direkt vor der Nase liegt das passende Buch. Das ist schon schwer verkaufsfördernd ;-)
16.10.09_100

Überall gab es Gelegenheiten sich zu setzen und die Stimmung, die Bücher oder eben einfach alles zu genießen.
16.10.09_105

Ein bisschen Deko gefällig:
16.10.09_111

16.10.09_110

Hier saßen vorher die Spinnerinnen in geselliger Runde.
Die Wand ist wieder gemalt - nur die untere Tür ist echt aus Holz.
16.10.09_120

Ist das nicht wunderschön ...
16.10.09_121

Noch ein Blick ins Färbeschränkchen
16.10.09_122

Mein Gott ... jetzt bin ich aber ins schwärmen geraten.
Aber es ist wie es ist .... wenn sich deutsche Wollläden davon mal eine dicke Scheibe abschneiden würden .... mannometer, könnten die Umsatz machen.
Ich hab in D-Land noch keinen Wollladen gefunden, in dem man so herzlich Willkommen ist und auch bleiben darf .... nur mal so zum gucken und verweilen.

So jetzt aber weiter zum Halloweenshop
14.10.09_037
ein kurzer Rundgang und schon gehts zum Burger essen in den Lakeside Grill.

Nach der kleinen Stärkung gehts weiter zum Shoppen ... und das war das Ergebnis:
16.10.09_186

und damit ihr´s auch glaubt ... wir können auch stricken und spinnen:
Elli und Britta
14.10.09_045

Ben und Ilka
14.10.09_048

Martina - (die guckt nur so - die beißt nicht)
14.10.09_049

und so fing unser Knit-o-Michigan an:
14.10.09_051

Kommentare:

  1. Hey,den Tag hast du wunderbar wiedergegeben,daumenhoch.

    LG,Elli

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)

    LG Alex

    AntwortenLöschen