Freitag, 11. September 2009

Double Basket Socks

endlich sind sie fertig ... lang genug lagen sie als Ufo im Korb ... einer fertig, der andere auf den Nadeln ... dabei finde ich sie immer noch schön.
Double_Basket_Socks_010

diesmal mit einem längeren Schaft für die kältere Jahreszeit
Double_Basket_Socks_005

Double_Basket_Socks_008

Datenblatt:
Anleitung aus "The Little Box of Socks" - Double Basket Socks
Wolle: Sheepaints "Lederhosen"
Nadeln: harmonische Knit Picks in 2,5

Kommentare:

  1. Huhu Masch,

    die hab ich auch gerade auf den Nadeln. Das Muster ist mal wieder eins von der Sorte "Simpel aber genial". Und da passt auch fast jede Wolle dazu.

    Deine gefallen mir übrigens ganz besonders gut *lächel*

    Liebe Grüsse bis morgen
    Claire

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine auch ganz toll...
    Die Farben sind klasse und mit dem Weiß, genau, wie ich es mag :)
    Ein liebes Grüßchen lasse ich Dir noch da
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    die Double Basket Socks stricke ich auch immer wieder gern. Das Muster ist einfach genial. Aber deine Lederhosen-Socken ;) - sind ja der Hammer! So eine schöne Wilderung!
    Wundervoll!
    glg und hab eine angenehme Woche!
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Die sind auch schön eine tolle Färbung von Sabine und Du hast so schöne Bilder gemacht!!!

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen