Dienstag, 2. Juni 2009

zurück

aus den Vogesen - wo wir seit 1992 Pfingsten mit vielen anderen Motorradfreunden zelten.
Dieses Jahr war es sehr sonnig, was schon fast an ein Wunder grenzt.
Es gab auch Jahre, in denen wir mit Minusgraden gekämpft haben.
Beim zelten nicht wirklich lustig - aber wir haben es überlebt.
Wie auch immer - Sonne ist schöner und davon hatten wir dies Jahr reichlich. Und Sturm !
Auch nicht so lustig. Es hat einige Zelte regelrecht zerrissen.
Der nächstliegende Supermarkt hat sich gefreut - der Umsatz an Zelten erhöhte sich Samstag morgen rapide.

Ansonsten - alles heil geblieben und ohne Erkältung zurück.
Hier mal zwei kleine Bilder - so sieht es dort aus: Wald, Kurven, Berge, Kurven, Täler, Kurven ...
Gerardmer_2009 016

Gerardmer_2009 015

und so fährt es sich im Beiwagen auf einer schönen Holperstrecke mit - vorsicht .... es schüttelt

1 Kommentar:

  1. Puuh, ich weiß schon, warum ich meinen Mann bis jetzt alleine Motorrad fahren lasse. Also mir ist bei dem Video glatt flau im Magen geworden.
    Aber dir scheint es ja Spaß gemacht zu haben *grins.
    Auf jeden Fall schön dich gesund wieder hier zu haben.
    LG Claire

    AntwortenLöschen