Samstag, 24. Januar 2009

Aufgerüstet

für das Ashford Traveller habe ich jetzt auch einen Jumbo-Flyer.
Heute wurden alle Teile lackiert und vielleicht kommt der Gatte morgen dazu, das Ganze ans Rad zu "schmieden". Wenn nicht - ich hab ja genug zu stricken - denn wer ribbelt .....
Zurück zum Thema:
normalerweise muss man jedesmal den kompletten Kopf samt "Mother of all" abschrauben und den anderen anschrauben, aber der Göga hat spezielle Scharniere gekauft, mit denen ein Wechsel dann ganz einfach schwupp di wupp machbar sein sollte. Wir werden seh´n ....
Traveller 001

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja interessant an....bei meinem Kiwi muß ich auch immer alles abschrauben...total nervig. Deswegen nutze ich den Jumbo Flyer so gut wie nie. Bin mal gespannt was dein GG da so bastelt.

    LG Alex

    AntwortenLöschen