Freitag, 23. Januar 2009

Gansey Schal oder was draus wird

Der Gansey Schal den ich vor .?.. Tagen/Wochen angefangen habe, ist in meinem Kopf zu einer Weste mutiert. Die Idee kam, als die ersten 25 cm gestrickt waren. Irgendwie bot sich die Breite geradezu an. Ich hab also munter weiter gemacht und mit den Abnahmen begonnen. Zwischendrin geribbelt, weils nicht so auskam wie ich wollte. Wieder anders abgenommen - bis ich gestern Abend abgekettet habe.
Gansey_010

Und dann kam´s - ein Mörderfehler mittendrin. Nicht zu reparieren, nicht zu übersehen - zumindest nicht von mir. Ich hab schlicht und ergreifend zwei Reihen vergessen; dadurch sind die Rauten direkt aneinander. Das soll so nicht sein - sagt der Chart.
Hmmmmmmm
Wenn ich es mir aber so angucke, dann finde ich das aber sogar noch schöner.
Also: alles wird geribbelt ! Ich änder das Muster um - ohne die Reihen zwischen den Rauten und fange Sonntag noch mal bei Null an.
Sogesehen hatte der Fehler also noch was Gutes - Think Positiv !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen