Montag, 29. Dezember 2008

kalt isses draussen

und drinnen .... da brennt ein lustiges Feuerchen im Kamin.
Rechts und Links liegen Wollberge, das Spinnrad surrt zwischendurch, der Laptop rennt, der Gatte bringt Kaffee und den Rest vom Stollen - Herz was willste mehr !

Kamin

Und an dieser Stelle einen ganz besonders lieben Gruß an Tante Mäusi und Onkel Heinrich, die ich gerade mit meinem Telefonat aus dem Bett geworfen habe - Sorry.

Was gibt es noch - nichts. Kein Päckchen aus England - wo ich doch auf Rowan Wolle warte.
Kein Päckchen von Emi - wo ich doch noch sehnsüchtiger auf die Goldings Handspindel warte.Und auch kein Wichtelpäckchen von Marion. Blöde Post blöde.
Na ja, morgen vielleicht ?

Kommentare:

  1. Rück mal ein Stück....mir ist auch kalt..*g*

    LG iris

    AntwortenLöschen
  2. Der Pello ist noch frei,
    liegt auch ein Islandfell drauf ;-)

    AntwortenLöschen