Sonntag, 28. Dezember 2008

Frau Masch ist unwirsch

Also eigentlich hätte ich hier genug Gestricksel zu liegen, was endlich mal beendet werden müsste !
Aaaaaabbbbeeeeeerrrr ... dazu hab ich keine Luuuuusst.
Ich will was Neues; was Frisches; was was Spaß macht; andere Wolle; irgendwas halt - nur nicht das Alte, bereits angefangene.

Is ja schon nen bisschen meschugge ! Noch nen UFO.

Dabei sind am Hebemaschenschal nur noch wenige Reihen - dann wäre er fertig.
Oder der Clapotis .... der liegt hier schon so lange, das er bald Junge bekommt.
Oder sie Zweifarbsocken .... näää, ganz gruselig und friemelig - hab ich jetzt gar keinen Bock drauf.
Oder die anderen zwei Paar Socken - von denen ich auf Anhieb jetzt noch nicht mal weiß, wie sie aussehen.
Oder die schiefe Jacke - von der der Rücken fertig ist - und ich das Muster schon nicht mehr weiß. Oder, oder, oder .......

Alles Quark ..... ich brauche jetzt sofort was Frisches .... los gehts .... ich such mir was
Tschöööö

Kommentare:

  1. Och Liebelein,
    da hilft nur ribbeln,das befreit ungemein.Nichts mehr was fertig werden "muß" und Platz für neues ;)
    Trau dich,Grüßle,Elli

    AntwortenLöschen
  2. Elli hat ja soooo recht....ribbeln ist klasse....ich habe auch so einiges geribbelt...und sind wir nicht alle ein wenig meschugge??...:-))..aber die Ufos sterben trotzdem nicht aus...such dir was schönes Neues...obwohl ich meinen Hebemaschenschal nicht mehr missen möchte...schön warm und weich bei diesem Wetter...*g*
    Wintergrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oje...das kommt mir sooo bekannt vor!
    Ich schick Dir was "Durchhalte und FertigstrickEnergie."..oder als Ersatz auch "Ribbelmut"....also bedien Dich.Oder setz dich ans Spinnrad und halte den Blick nach draussen in die Natur gerichtet und stell die Ufo´s hinters Sofa
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Ich unwirsche mal mit, hier ist auch nix was mich stricktechnisch anmacht. Wollmermalshoppengehen????

    Martina, knötterig und irgendwie wollsuchend

    AntwortenLöschen
  5. Shoppen is immer gut ;-)
    Ich sach nur :Hagen

    AntwortenLöschen