Donnerstag, 1. Januar 2009

2008 geht - 2009 beginnt

Das alte Jahr ist nun vorbei - und es hörte mit der Lieferung dieses Buches auf:
A.Arnold
Ich bin schon sooooo lange hinter dem Buch her - es ist schon seit einer Ewigkeit nicht mehr im Handel und wenn, dann nur über Antiquariate oder Ebay zu erhalten. Gut - bei Amazon gibt es auch ab und an ein Exemplar - aber zu einem Preis .....
näääähhh also das geht nun wirklich nicht.
Und zum Jahresabschluß hat es dann bei Ebay geklappt - ein Schnäppchen.

Ich freue mich, es gibt so wenig gute deutsche Spinnliteratur und dieses
gehört definitiv zu den Besten.

Außerdem beherberge ich seit kurzem das neue Stefanie van der Linden Buch:
Socken aus aller Welt
Socken_aus_aller_Welt

schöööööön, tolle Modelle aus vielen Ländern. Bis ich jedoch eins daraus nachstricken werde .... dürfte noch Zeit vergehen. Aber es ist auch schön zum Angucken ;-)

Die Krönung des Tages (gestern) war dann noch ein kleines Päckchen von einer ganz ganz lieben Spinnfreundin.
Unabhängig von der Zeitung, die sie mir freundlicher Weise geliehen hat, war da noch dies hier drin:

Cooniewolle002
Das ist der Hammer an Weichheit, so etwas kuscheliges hab ich wirklich noch nie nicht in den Händen gehabt.
Cooniewolle006
Ich bin gespannt wie es sich auf dem Rad entwickelt und WAS es denn überhaupt ist ?

Also dieses Päckchen war wirklich eine Überraschung und ich habe mich unglaublich gefreut. Der Gatte übrigens auch ;-)
das "Hüftgold" - lecker lecker lecker sagt er. Wir teilen auch ganz brav !
Was nicht so einfach ist ! ;-)

Habt alle einen schönen ruhigen Tag, viele gute Wünsche für das frische Jahr, Glück, Gesundheit und immer genügend Wolle für euren Stash.

So und nun bin ich ...... ihr wisst schon ...... spinnen

1 Kommentar:

  1. Das gibt es bei Wollknoll als Vlies und läuft unter Kaschmir....spinnt sich aber sehr schön...

    So, hiermit melde ich mich zurück. Jetzt gehe ich gucken, was ihr so alles angestellt habt im Forum...*g*

    LG Iris

    AntwortenLöschen