Sonntag, 31. August 2014

im Wollkorb ...

liegt so allerhand und wartet auf Fertigstellung.

Die rote Jacke müsste eigentlich nur noch zusammen genäht werden;
an der grünen Jacke bin ich am ersten Ärmel und das restliche Knäul Wolle sagt ganz deutlich: "ich reiche nicht für einen zweiten Ärmel"

Da hab ich heute also noch was nach gefärbt.

zum zusammen nähen hab ich gerade so null komma null Lust .... aber etwas Neues anschlagen geht leider immer.
Da ich letzten Dienstag einer lieben Freundin zum Geburtstag etwas Selbstgesponnenes samt einer Anleitung geschenkt habe, dies dann auch noch meinen Arbeitskolleginnen gezeigt habe und alle total angefixt waren, hab auch ich nochmal einen September Circle angeschlagen.

Strickt sich quasi wie von selbst

 September Circle

Unverkennbar der Farbverlauffehler ... toll 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen