Samstag, 19. Juni 2010

Spinnen im Hof

Ein kurzer Einblick in unser schönes lustiges Spinnwochenende gefällig ?
Das "Spinnen im Hof" war eigentlich ein "Spinnen in der Mühle" - aber wir wollen jetzt mal nicht so kleinlich sein ;-)
Spinnen im Hof_Juni_2010 018

Unsere Ankunft
Spinnen im Hof_Juni_2010 020

So sah es dann aus, als alle ein Plätzchen gefunden hatten
Spinnen im Hof_Juni_2010 021

Spinnen im Hof_Juni_2010 023

wir haben den Raum ringsherum ausgenutzt und wie man im Hintergrund gut sehen kann, war auch für den Wollnachschub ausreichend gesorgt.

Spinnen im Hof_Juni_2010 059

Zwischendurch mal ein bißchen Aussenbespassung mit Klamottentausch;
Frau Schrödersocke steht meine Weste ganz ausgezeichnet und ich durfte dafür ihre
flotte Tunika anprobieren. Quasi ein echtes Wohlfühlteil ;-)

Spinnen im Hof_Juni_2010 032

Also es war ein sehr lustiges Wochenende. Wir hatten wirklich eine Menge Spaß und haben tatsächlich auch einige Meter gesponnen und sogar verstrickt.
Wenn das Wetter noch ein bißchen besser gewesen wäre ... mein Gott, das wäre ja kaum aus zu halten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen