Samstag, 19. Dezember 2009

der letzte Weihnachtsmarkt für dieses Jahr

Heute ging es zum Markt nach Schloss Grünewald und der liebe Schneegott hat für die entsprechende Deko gesorgt.
Alles mal kurz mit anständig Puderzucker bestreut; so sieht das viel besser aus, als der uselige Regen beim letzten Mal.
Außentemperatur: knackige -15 Grad (in Worten: MINUS fünfzehn)
Halleluja - da kommste nicht ins schwitzen.
W-Markt Schlos Grünewald Dez.09 010

Also ... Hut auf, Ohrenklappen dran, Schal drum und los.
W-Markt Schlos Grünewald Dez.09 004

Der erste Stop - ca.2 Minuten nach Ankunft - der Glühweinstand.
Etwas Warmes braucht der Mensch ja.
W-Markt Schlos Grünewald Dez.09 006

Es gab allerhand nette Dinge und die angebotenen Hüte haben für allerlei Gelächter unter uns und einigen anderen Besuchern gesorgt.
Ja wir sind schon eine lustige Truppe.
Und wenn es nicht so scheisse kalt gewesen wäre ... wir wären auch noch ne zweite Runde gegangen ... aber so sind wir wieder mal bei Beate eingefallen und nach zwei Tässchen Kaffee und lecker Kuchen, klapperten auch wieder die Nadeln.

Lieber "Beate-Mann", vielen Dank für deine unendliche Gastfreundschft, die wir heute wieder geniessen durften.
Keine Angst ... wir kommen erst im nächsten Jahr wieder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen