Mittwoch, 24. Dezember 2008

24. Dezember 2008

Der Baum steht; dieses Jahr mal wieder ganz traditionell in Silber: Irgendwie ist er aber unfotografierbar - entweder zu dunkel, zu hell oder verwackelt. Schief sieht er auch noch aus.
Aber so ist es in Natura nicht - er ist wirklich schön mit seinem Stanniollametta und dem Engelshaar. Weihnachtsbaum_08_011

Das Highlight ist eine Schäfchenglitzerweihnachtskugel, die ich vorgestern geschenkt bekommen habe - ein wunderschönes Stück.

Weihnachtsbaum_08_005

Jetzt werde ich noch ein paar Reihen an diesen Handstulpen stricken Tapestry_003 und dann muss ich die Gans ins Ofenrohr schieben. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen ....

Ich wünsche allen lieben Menschen die hier lesen, ein wunderschönes Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken, habt ein paar gemütliche Tage und futtert nicht zu viel !

Alles Gute eure Masch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen