Mittwoch, 22. April 2015

zurück aus Leipzig ...

und es war herrlich und anstrengend zugleich.
Wir hatten sehr viel Spaß, nur super nette Kundinnen und sehr liebe Gespräche.
Die Messehalle ist mega schön - leider war die Luft manches Mal nicht so schön.
Aber als die Messeleitung endlich die Türen am Ost Eingang geöffnet hat, huschte hier und da doch mal eine frische Brise durch  die Halle.
Die Wege zwischen den Ständen waren großzügig, obwohl es hier und da Stimmen gab, es wäre besuchermäßig nicht sonderlich voll auf der Messe gewesen.
Ich denke es lag auch ein bisschen an dem schönen Platzangebot, das sich die Menschen nicht so quetschen mussten.
Frau Coonie´s Stand war auf jeden Fall sehr gut besucht und wir hatten wirklich
alle Hände voll zu tun.

 Leipzig

Der Sonntag verlief dann etwas ruhiger, so das wir auch selber einmal eine kleine Runde drehen konnten. So ist es dann doch noch zu Beutekäufen gekommen ;-9

Leipzig

Nicht alles für mich !
Manches davon ist für die Kollegin


Leipzig Beute
Es hat uns soviel Spaß gemacht, dass wir wohl auch im nächsten Jahr wieder hin fahren wollen.

Kommentare:

  1. Ja schön war es und noch schöner euch zu treffen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider warst du schneller weg als ich Blubb sagen konnte.
      LG Masch

      Löschen