Montag, 27. April 2015

Beute aus Leipzig ...

nicht nur Wolliges ist aus Leipzig mit gekommen !
Nachdem der Stand von Coonie soweit aufgebaut war, hatten wir bis zum Abendessen noch ein bisschen Zeit die nähere Umgebung zu inspizieren.
Shoppen - Yaeehaa
Das muss man mir und Frau Greeny nicht zwei Mal sagen - da sinn mir dabei.
Wir eroberten also das Industriegebiet, welches sehr nah an der Messe liegt.
Neben einem Tchibo Outlet-Resteposten-Prozente Shop gab es noch
reichlich andere Läden.
Aber eben in diesem Tchiboshop habe ich ein tolles Hochbeet gesehen.
Nach einem kurzem Telefonat mit dem Gatten, erklärt wie es aussieht und wie verarbeitet usw., war der Kauf schnell erledigt.
Das Ding war ziemlich groß - aber wo ein Wille ist ......muss eben gepresst und geschoben werden. Leipzig Beute

Am nächsten Tag war es schon flott aufgebaut und der Gatte hat das ganze Ding für gut befunden.
Mittwoch Nachmittag war dann meine Zeit ... und nach einem kleinen Besuch im Baumarkt ....
Hochbeet

.... konnte das Hochbeet befüllt werden
 Hochbeet

Jetzt steht es da und die Sonne scheint und ich warte ;-)
Hochbeet

Ja man glaubt es nicht ... am vierten Tag erblicken die ersten Pflänzchen das Licht
Hochbeet

Hömma ... ich freu mich

Kommentare:

  1. meine aussaaten sind noch unterirdisch, du hast ja das letzte gekauft......NEID - aber ich gönn es dir, komm dann halt zum Grünzeug futtern bei dir vorbei.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach dir nen Care Paket ;-)))

      LG Masch

      Löschen