Sonntag, 8. Februar 2015

Bestellfinger ...

Neues für den Faserstash ... bestellt hab ich mal wieder bei Dibadu
Alle Fasern sollen in Sockenwollstärke gesponnen werden und dann zu selbigen verstrickt. Ich möchte mehr Socken aus selbstgesponnener Wolle und dazu testen, welche Fasern am besten geeignet sind.

Als erstes Southdown ... die wurde mir bei Ravelry für Socken empfohlen.
Southdown_002

Dann noch Shetland mit Tussahseide
Shetland mit Tussah_001

und zuletzt BFL mit Mohair
BFL mit Mohair_002

3 Kommentare:

  1. Der mittlere Kammzug ist mein Favorit, da bin ich schon gespannt wie der versponnen aussieht. Liebe Grüsse, Friska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du noch ein bisschen warten ... ich wollte zuerst Southdown spinnen ;-9


      LG Masch

      Löschen
  2. Ach bei deinem Tempo geht das sicher flott ;)

    AntwortenLöschen