Freitag, 7. November 2014

crazy zwirnrausch ...

joi ... schon lange her, das wir bei den Wupperspinnern den Crazy Zwirnrausch gestartet haben. Versponnen waren die beiden Stränge flott, aber das Stricken ....
Jetzt habe ich endlich einen Socken fertig bekommen, nachdem ich mit der Spitze
so meinen Kampf hatte. die Wolle ist doch recht dünn geworden und mit 2er
Nadeln passt meine übliche Spitze nicht mehr.
Der dritte Versuch war dann erfolgreich.

Zwirnrausch

Jetzt geht´s aber flott an den Partner ... ich möchte die schließlich nicht als
Ufo mit ins Jahr 2015 nehmen ... da hab ich noch genügend andere Sachen
hier liegen *hmpf*

Kommentare:

  1. Hach ja wenn das Stricken nicht wäre :D Ich hoffe Du hast Dir ncht die Finger an den 2er Nadeln gebrochen. Ich kann die dünnen Zahnstocher ja nicht gescheit halten.
    Die Farben sehen so schön herbstlich aus richtig schick.

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathleen,
      ich gebe mir allergrößte Mühe die Finger in Ordnung zu behalten ... allerdings
      haben die Nadeln schon ein weing gelitten ... von gerade kann man da nicht mehr sprechen.

      LG Masch

      Löschen