Samstag, 14. Dezember 2013

Weihnachtsrausch

Lange nichts geschrieben hier ... was daran liegt das ich nach der Praxis einfach
platt bin. Es ist jedes Jahr das Gleiche .... auf den letzten Drücker fällt den Menschen ein, das sie ihren Stempel für das Bonusheft noch nicht haben.
Grrrrrrrrrrrr .... und wir überschlagen uns dann mit Terminen.

Na ja, ein bisschen was habe ich dann doch noch zusammen genadelt.
Ein Paar Handstulpen mit Lochreihen.
Nichts weltbewegendes ... nur glatt rechts, kraus rechts und einige Umschlagreihen.

Die Fotos sind ebenfalls nicht so dolle ... schnell mit dem Handy geschossen, noch bevor die Fäden vernäht waren.

Lochstulpen

Die Wolle ist von Lana Grossa - Magico und hat mich geärgert.
Der erste Stulpen war fertig und ich wollte den Zweiten natürlich genauso ....
also nach dem richtigen Farbverlaufsanfang gesucht .... das ging auch gut bis ca. zur
Hälfte .... dann kam ein ganz anderer Blauton und von den ehemaligen Farben war nichts mehr zu finden .... nirgends ..... im ganzen restl. Knäul nicht mehr.
So ein Mist.

Lochstulpen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen