Mittwoch, 24. Juli 2013

Terrassenbau ... 3.Teil

Der vordere Teil ist fertig vorbereitet ... jetzt warten wir auf die WPC Dielen ... das wird aber erst Mitte / Ende August was mit der Lieferung.
Derweil hat der Gatte heute an dem hinteren Teil weiter gemacht und die Überdachung
demontiert.
Jetzt haben wir freien Ausblick auf´s Nachbarhaus - merkwürdiges Gefühl.

P1080641

Na gut, ich seh da ja jetzt ziemlich wenig, außer wenn der Gatte mich samt Rollstuhl nach draußen schiebt.
Dabei konnte ich aber heute mal einen Blick auf meine schöne Passiflora genießen ...
wie lieb von ihr gerade jetzt so schön zu blühen.

Passiflora

Auch die Wicken blühen fleißig ... es ist ein wirklich dicker Busch und ich sehe
von drinnen immer die Zitronenfalter, die lustig um die Blüten herum flattern.
Scheinbar lieben Zitronenfalter Wickenblüten besonders gern.

Wicken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen