Samstag, 23. März 2013

das neue Gerät ...

wird fleissig genutzt.
Von Rührei (unten) mit Speckstreifen (oben), gebackenen Bananen und gefüllter Putenbrust mit Gemüsereis ... alles super, alles lecker.
Die Putenbrust war übrigens (genau wie der Fisch) unglaublich saftig.

Heute gab es Drillinge (unten) mit Ziegenkäse im Speckmantel und Honig (oben), dazu einen Bärlauchdipp.


Ziegenkäse_001


tz ... die Drillinge hab ich vergessen zu knipsen ... ich war geistig schon beim Essen
na ja - es funktioniert so, das die Kartoffeln scheibenmäßig eingeschnitten werden, mit dem Löffel Öl bekleckert, ein bisschen Salz und Paprika dazu ... anstellen
Die obere Platte mit dem Ziegenkäse kommt 6 Minuten vor Ende rein.

Die AF bimmelt - Essen fertig

 Ziegenkäse_002


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen