Sonntag, 23. Dezember 2012

Merry Christmas

so langsam neigt sich der Vorweihnachststreß.
Die Tanne steht festlich geschmückt; Geschenke gibt es nur wenige dieses Jahr im gelben Häuschen.
Die Bäckerei hat wieder geschlossen - so viel wie in diesem Jahr, hab ich selten gebacken. Die Hüften zeigen schon deutlich Alarm.

Das Spinnrad wird jetzt gleich wieder raus geholt und ich ergebe mich jeglichem Freizeitvergnügen.

Ein bisschen Schnee hätte ich mir gewünscht, statt der gruseligen 14 Grad die für morgen angesagt sind. Und der dauernde  Regen ist auch nicht viel besser.

Ich wünsche all meinen lieben Leserinnen ein wunderschönes Weihnachtsfest und das ein paar kleine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Macht es euch gemütlich und genießt die Tage.

W_Baum2012_003

Kommentare:

  1. Na, da hast du aber mal dein Mädchengen ausgelebt, oder? So viel Glitzer kenne ich ja gar nicht von dir *lach* Schönes kleines Bäumchen. ♥

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,

      200 Lichter und ganz viel Engelshaar machen aus allem eine ordentlich Glitzerparade ;-)
      Aber das ist nichts Neues bei mir ... eigentlich mach ich den alle 2 Jahre so.
      Der nächste wird wieder mit roten Schleifen.

      Lieben Gruß
      Masch

      Löschen