Montag, 3. Dezember 2012

Azzu

ist fertig ... das Muster passt prima zur Wolle - oder umgekehrt.
Das Stricken dieses einfachen Schal´s hat Spaß gemacht ..
geht ganz locker so nebenbei.
 Azzu_005

Ich habe ein Knäul Lang Yarns Jawoll Magic in den Farben
braun - rose - bleu - gold verarbeitet.
 Jawoll_Magic_002

Eine sehr schöne kuschelige Wolle, die sich prima stricken lässt.

Azzu_007

Leider  - wie oftmals - ist mir das Tuch insgesamt zu klein.
Ich finde es müsste doppelt so groß sein.
Aber das ist ja, wie meist, eine reine Geschmacksfrage.

Azzu_006

Kommentare:

  1. Ein Tuch was angenehm zu tragen ist, nur die Größe...deswegen hatte ich 2 Mustersätze mehr. Es geht aber immer nur so weit, wie Wolle da ist :*

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mustersätze habe ich auch mehr gestrickt ... eben so lange bis das Knäul fast weg war.
      Ich glaube dickere Wolle wäre auch besser.

      Löschen
  2. sehr schöne Farben - meine Tücher mag ich auch lieber größer
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farben fand und finde ich immer noch sehr schön.

      Löschen
  3. ein sehr schönes Tuch das du da genadelt hast. Bei den Temperaturen habe ich im Moment zwei davon auf dem Markt an ;-)
    lg marisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dss glaub ich dir. Auch wenn ihr eine hübsche Hütte habt ... die Kälte schleicht sich irgendwann durch.

      Löschen
  4. Wirklich schön....und das rose´ fällt auch gar nicht auf

    und toll in Szene gesetzt von Dir

    lg gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ... das dünne Läppchen wärmt tatsächlich ... wer hätte das gedacht ;-)

      LG Masch

      Löschen