Sonntag, 2. Dezember 2012

1. und 2. Dezember

Gestern morgen war es noch Puderzucker

20121201_094913

die Nacht um halb 1 sah es schon besser aus

P1060165

und heute morgen reicht es schon um einen anständigen Schneemann zu bauen




P1060167

Statt des Schneemannes hab ich dann mal lieber Spitzbuben gebacken ;-)
mit köstlicher norwegischer Erdbeermarmelade .... hmmmm

P1060164

Einen schönen 1.Advent wünsch ich euch

Kommentare:

  1. Hier ist auch alles weiß, die Kinder rodeln schon fleißig im Garten (Hanglage sei Dank)und bauen Schneemänner. Deine Spitzbuben sehen sehr lecker aus. Ich werde den Backofen erst heute nachmittag bemühen...

    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die "Kleinen" sicherlich ein großer Spaß ... leider ist der Schnee etwas pappig ... aber wir fangen ja grad erst an ;-)

      Lieben Gruß Masch

      Löschen
  2. Na, aber zum Schneemann bauen ist der Schnee genau richtig und die nassen Klamotten kommen hinterher auf die Heizung.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen