Dienstag, 20. November 2012

Zick-Zack Socken

Die liebe Pia /Sprottenpaula  färbt nicht nur schöne Sockenstränge, sondern zeigt uns diese Woche auch noch eine lustig bunte Socken Anleitung mit Zick-Zack Rand.



Was soll ich sagen ... es hat keine 2 Minuten gedauert und ich habe alle guten Vorsätze (ich fange nichts Neues an, bis die Ufo´s weg sind) über Bord geworfen und will jetzt auch so lustige Zick-Zack Socken. Bestens geeignet gegen trübe, nebelige Wintertage ... und die kommen ja demnächst !

Ich fang dann mal an .... let´s go.

Kommentare:

  1. neblige? ich hocke schon seit Tagen in dieser trüben Suppe, dann lieber Winter ;-)
    das sind besonders hübsche Socken.
    LG marisa

    AntwortenLöschen
  2. hallo Masch

    dann mal ran ans Gezacke ! Welches Garn wirst du nehmen ?

    lg gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was Wildes in gelb/orange/lila.

      Gruß Masch

      Löschen