Sonntag, 1. Juli 2012

Urlaub

der Erste seit Jahren.
Lange geplant und nun umgesetzt mit div. Schwierigkeiten.
Mich hat´s vor 3 Monaten rückenmässig toll erwischt.
Der gedachte Hexenschuß hat sich als ein exquisiter Bandscheibenvorfall entpuppt ... da waren aber schon 6 Wochen vergangen ... wegen nem Hexenschuß muss man ja nicht gleich zum Arzt.
Na ja, nun bin ich fast täglich in Behandlung und es geht inzwischen auch schon ganz gut. Nur was tun mit dem Norwegen Urlaub ?
Geplant war die Tour mit dem Motorrad ... eine Testtour am letzten Wochenende hat diese Planung komplett zunichte gemacht - geht überhauptnicht - never.
Also Fähre umgebucht: Mopped raus - Auto rein.
So geht´s - sitzen kann ich nämlich super.
Gestern haben wir dann mal eingekauft ... is ja jetzt Platz im Auto.

 P1040875

Norwegen ist wirklich wirklich teuer .. nicht nur Alkohol .. auch Lebensmittel haben utopische Preise.
Aber jetzt sind wir gerüstet und werden beim Zelten munter mit den Kochtöpfen klappern.

 20120701_120912


1 Kommentar:

  1. ich wünsche euch ganz schöne Ferien und gute Erholung.
    liebe Grüsse
    marisa

    AntwortenLöschen