Sonntag, 1. Juli 2012

Merino-Space

Schon länger ruhten diese zwei Spulen stumm im Spinnkörbchen.
Beide gefüllt mit Resten und keiner  Idee was draraus werden soll.
Meri_Space_003
Dann irgendwann in den letzten Tagen ... hab ich mir gedacht, das die beiden doch ganz gut zusammen passen und wenn ich die verzwirne, hab ich zwei Spulen im Hieb leer.
Spinnstashabbau - quasi.
Meri_Space_004
Gesagt getan ... es entstand die unglaubliche Lauflänge von 873 Metern in feiner Sockenwollstärke.
Meri_Space_007
Prima - nur was soll nun damit geschehen ???

Für solche Fragen hilft ein Blick in die Queue von Ravelry .... Anleitungen die dort schon seit einer kleinen Ewigkeit gesammelt werden und darauf warten, endlich mal zu Projekten zu werden.
Ich hab mal was ausgesucht ... mal gucken ob es was wird.
Zuerst muss ich mal 681 Maschen anschlagen - puuhhh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen