Samstag, 17. März 2012

Creativa 2012

Ankunft: 9:oo Uhr
und los gehts .... laufen, laufen, laufen ....
zwischendurch ein köstliches Krustenbratenbrötchen mit Kraut
weiter laufen ... noch ne Halle.
Hier was merken, wir kommen nachher nochmal rum.
Kaffeepäuschen in der Gartenfreiluftausstellung.

Jetzt weiter - die letzte Halle und danach wieder zurück ... wir wollten doch noch ....

Auf den letzten Metern Richtung Ausgang noch ne Kleinigkeit ... kann man immer brauchen .. sehr praktisch.
Jetzt aber nichts wie raus ... die Luft ist auch nicht mehr die Beste.

Fertig: 14:5o Uhr ... wir sitzten draussen und begucken uns, wie tausende Fussballbegeisterte in Gelb/Schwarz in langen Schlangen zum Parkplatz anstehen; von den Fußgängern ganz zu schweigen.
Ich darf nicht "Schaaaalke" johlen - Frau Greeny reisst dann die Augen so weit auf.

Wir haben Zeit ... um 15.3o Uhr ist Anpfiff ... da warten wir noch ein bisschen ab, bis das Gedränge auf der Strasse übersichtlicher ist.
Die Bank vor der Halle ist unsere ... schön - endlich sitzten, Leute gucken, quatschen und lachen.

Ein feiner Tag.

Das ist die Beute:

Creativa_2012

Wolle haben wir total ignoriert .. war gar nicht schwer.
Knöpfe mussten mit, ein bisschen Deko für´s kleine gelbe Häuschen, noch ein paar Cubics Nadeln, eine Nähanleitung ( ja Frau Greeny - ich weiß das geht auch ohne zu nähen - aber ich kann das noch nicht ), noch einen Makierstift und nen Meter hübsches Zierband, Silikonbackformen - gottchen wie hübsch der Kuchen da aussehen wird - der erste 250 Grammhiervonunddavonkuchen ist schon im Rohr.

Die Füsse sind platt ... sitzten im Poäng ist herrlich.

1 Kommentar: