Mittwoch, 4. Januar 2012

Welcome 2012

Da isses das Neue Jahr ... es kam ganz unkompliziert mit dickem Nebel, der das Bestaunen von Raketen etwas erschwerte. Ein paar Tage zuvor gab es die dicke Suppe schon einmal ... Nachmittags um 4 ... am Abend des 31. sah es noch ein bisschen finsterer aus.

Dezembernebel

Aber was soll man machen ... trotzdem gab es einiges an Funkel-Knister-Raketen zu sehen und leider auch viele Böller. Ich mag die Dinger nicht ... machen nur Krach und ich erschreck mich immer wieder. Dazu gab es ein Gläschen Sekt und viele gute Wünsche.

Auf irgendwelche guten Vorsätze hab ich verzichtet - das macht nur Frust, weil man sich nach ein paar Wochen doch nicht mehr dran hält. Also erst kasteien und dann deprimiert sein - och nööö.
Dann lieber weiter so wie gehabt und "versuchen" das Ein oder Andere besser zu machen.

Und unter dem Motto: "weiter wie gehabt" hab ich den ersten Einkauf im Jahr 2012 gestartet ... eigentlich war es mehr ein Zufallskauf bzw. Tausch.
Bei Ravelry brauchte jemand ein Knäul Wolle welches sich zufällig in meinem Stash befand; in ihrem Stash befand sich zufällig ein Kammzug, der mir ausserordentlich gut gefiel und so wurde fröhlich Wolle gegen Kammzug und ein paar Talern getauscht.

Tadaaa - da isse

Lollipopi_001

afrikanische Merino, handgefärbt, mega-mörderisch kuschelig von Lollipop / filzflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen