Dienstag, 24. Januar 2012

Galder

bei Ravelry findet ein KAL statt .. gestrickt werden die "Galder" Socken und weil mir die so ganz besonders gut gefielen und ich hier noch ein besonders entzückend rotes Knäulchen liegen hatte ... warum also nicht .. los gehts.

Galder_002

Und soweit bin ich inzwischen gekommen


Galder_003

Das obere Bild gibt die Farben besser her und auch den hübschen Fehler den ich mit eingestrickt habe *örgs*
Der fiel mir aber erst auf, als ich schon um die Ferse drum rum war .. jetzt bleibt er da wo er ist.
Die Augen sind ja weit weit weg von den Füssen und das Hirn ist vergesslich.

Übrigens ... noch kann man mit machen ... na, wer will ?

Kommentare:

  1. Der wird superschön!!! Weiter machen! Ich hoffe ich kann hier bald die ganze Pracht bewundern.
    Euredike

    AntwortenLöschen
  2. Ah, rote Socken, sehr schön, fehlen noch total in meiner Sockenschublade, 41, gelle??????

    AntwortenLöschen
  3. Schön, sehr schön werden die Socken. Ach und der blöde Fehler, den sieht nachher keiner ... musst einfach ein bisschen schneller laufen ;o))

    Fröhliches Weiterstricken mit diesen sehr schönen warmen Farben und ebensolche Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch für netten Kommentare und Frau Greeny: das ist ja jetzt total doof .. aber da hättest du dich mal früher melden sollen .. zuwenig Maschen für solche Füsse !

    Vielleicht beim nächsten Mal ;-)

    AntwortenLöschen