Sonntag, 3. Juli 2011

Pause ... zuende

Pause war im Blog ... einfach so ... unangemeldet und auch unabsichtlich.
Irgendwie hat mir das Leben die Zeit gestohlen und da blieb nichts mehr übrig zum bloggen.
Der geneigte Leser möge mir verzeihen.

Viel fabriziert habe ich auch nicht wirklich ...
OK - da sind drei paar angefangene Socken ... einst waren es mal vier ... aber der Erin Kal Socken musste sterben. Das Muster war gut zu stricken, aber wir zwei wurden nicht warm miteinander. Dabei war ein Socken schon fertig. Ich hatte null Lust den Zweiten auch noch zu nadeln und am Fuß fand ich ihn auch nicht schön.
Ergo: weg damit - back to Knäul.

Dann hab ich den Strang All Spun Up versponnen ... schööööööööön

im Strang schön,
ASU_Merino-Seide001

auf der Spule schön,http://www.blogger.com/img/blank.gif
ASU_Merino-Seide003

verzwirnt schön,
ASU_Merino-Seide012

na und dann wurde angestrickt. Magrathea (zu sehen bei Ravelry) sollte daraus werden. Eigentlich sind die beiden nicht kompatibel, Muster und Streifenwolle, das ist ja immer so eine Sache.

Aber nach den ersten Zentimetern, war ich der Meinung das geht.
Und nun isser fertig und hat mir beim Campingwochenende auch schon sehr nett den Hals gewärmt.
Magrathea_007

Kommentare:

  1. Also ich find die beiden sind sehr kompatibel. Sieht klasse aus. In jeglicher Entwicklungsstufe *lächel*

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gesagt, er ist der Schönste und da bleibe ich auch bei ... Mal was anderes mit den bunten Farben.

    Schönen Tag noch, Geli

    AntwortenLöschen
  3. ganz ganz toll, so möchte ich auch mal spinnen können, um daraus dann was tolles stricken zu können. Noch bin ich Anfänger :-(
    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen