Mittwoch, 12. Januar 2011

über den Teich

geflogen kam meine Etsy Bestellung von Woolamina .... *freu*hüpf*
Ich könnte zwar auch selber färben, fragt sich nur ob das Ergebnis dann auch so aussehen würde, wie ich mir das vorstelle.
Und die beiden hier, gefielen mir sooooo gut .... klick klick .... meins.

einmal BFL (Bluefacedleicester)
von vorn
Woolamina_BFL_001 vorn

Rückseite
Woolamina_BFL_002 hinten

einmal superwash Merino
von vorn
Woolamina_Mer_001 vorn

Rückseite
Woolamina_Mer_002 hinten

Wenn das Little Gem jetzt nicht gerade besetzt wäre .... und ich noch ne freie Spule hätte ....
dann könnte ich schon los legen .... aber ....
na ja, so guck ich mir eben noch ein Weilchen die schönen strahlenden Farben an - das hat auch was ;-)

Kommentare:

  1. He he, so funktioniert das aber nicht mit dem Stashabbau ... böse Masch, böser Bestellfinger ... ;-)

    LG Geli

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaa und die böse Masch hat sich noch was bestellt ... und das ist heute angekommen

    Masch

    AntwortenLöschen