Mittwoch, 5. Januar 2011

neues Jahr

So wie ich das alte Jahr beendet habe, also bildlich gesehen, so fange ich das neue Blogjahr an.
Also gibt es hier und heute "nur" ein neues Bild der alten Annis - diesmal an Frau Masch.

Annis_039

Zu mehr bin zur Zeit nicht fähig. Zwei meiner Zähne meinten zum neuen Jahr sich durch starke Schmerzen bemerkbar zu machen.
Ja ja, auch zahnärztliches Personal ist von solchen Sachen nicht geschützt.
So begann die Woche dann erst einmal mit einer schönen Wurzelspitzenresektion.
Nun sitz ich hier, leicht geschwollene Wange und Wundschmerz.
Hält sich aber alles in Grenzen ... alles ganz im Rahmen des Normalen.
Man sollte sich nur ruhig verhalten und nicht auf so doofe Ideen kommen, den Staubsauger zu schwingen. Das macht nämlich Kreislauf und Kreislauf bedeutet, klopfende Schmerzen an der Wunde ... schön blöd ... erst recht für zahnmedizinisches Personal.
Also ... ich bin dann mal ganz ruuuuuuhig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen